Vielen Dank

Danke das sie sich für Casana entschieden haben.
Wir melden uns bei Ihnen

"

Nach einem Wirbelkörperbruch habe ich gedacht, dass ich nie wieder selbständig leben werden kann. Ich habe wochenlang meine Wohnung nicht verlassen. Nach der ambulanten Reha kann ich sogar wieder kleine Einkäufe alleine machen und bin zuversichtlich.

Brigitte Hauser, 82 Jahre
"

Meine Mutter war topfit, auch noch mit 86. Sie hat sich leider an Corona infiziert. Durch die Quarantäne und Isolation ist sie depressiv geworden und hat fast alle Aktivitäten aufgegeben. Ihr Hausarzt hat ihr dann Casana empfohlen. Die ambulante Reha hat ihr unheimlich geholfen, die Krise zu überwinden.

Helga Zumbeck, 79 Jahre
"

Vor zwei Jahren ist meine Frau gestorben und ich komme nicht darüber hinweg. Durch eine Darm Operation habe ich mich noch schwächer gefühlt und konnte mein Gewicht nicht mehr aufbauen. Das Casana-Team war sehr erfahren und es hat mir aus dieser Lebenslage geholfen. Ich habe Lebensmut gewonnen, fühle mich kräftiger, beweglicher und wieder leistungsfähiger.

Sandra S., Tochter von Erika W., 86
"

Vor zwei Jahren ist meine Frau gestorben und ich komme nicht darüber hinweg. Durch eine Darm Operation habe ich mich noch schwach gefühlt und konnte mein Gewicht nicht mehr aufbauen. Das Casana-Team war sehr erfahren und es hat mir aus dieser Lebenslage geholfen. Ich habe Lebensmut gewonnen, fühle mich kräftiger, beweglicher und wieder leistungsfähiger.

Thorsten B., 81
"

Wir haben gleichzeitig eine ambulante Reha bei Casana durchgeführt. Ich leide seit vielen Jahren an Diabetes mit Polyneuropathie und mein Mann an einer beginnenden Demenz. In eine Rehaklinik wollten wir beide nicht, auch weil mein Mann sich schwer tut in fremder Umgebung. Als uns der Sozialdienst in der Klinik vorgeschlagen hat, dass wir die Reha auch ambulant in Casana durchführen können, haben wir zugesagt und das hat sehr gut funktioniert. Am Tag der Entlassung kam der Reha Arzt zu uns nach Hause und hat die Reha mit uns besprochen, auch die Therapeuten sind sehr individuell auf uns eingegangen. Ich würde immer wieder eine ambulante Reha in Casana wiederholen.

Ehepaar Helga und Werner Schlaghauser, 79 und 84 Jahre
Casanas Erfolgsgeschichten

Das sagen unsere
Rehabilitanden*innen

Unsere Teams geben seit über 20 Jahren ihr Bestes, damit jeder Patient und jede Patientin optimal unterstützt wird. Dafür arbeiten alle Hand in Hand im engen Austausch mit unseren Patient:innen. Knapp 90%unserer Rehabilitanden*innen berichten während der Abschlussunterschung, dass Sie von der Reha profitieren konnten, Von diesen haben 25%stark profitiert, 40% mittel und 25% leicht.Einige unserer Patient:innen berichten hier, wie sie ihren Aufenthalt bei CASANA empfunden haben.

Service

Noch Fragen?
wir rufen Sie gerne zurück

Unser geschultes Service Center Team freut sich auf Sie.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.